Archiv

ich liebe dich <3

Ich hab so Angst vor uebermorqen. Warum muss ich Angst haben. Ich lieb dich, du mich, warum hab ich Angst. Einfach Angst um enttäuscht zu werden? Warum? Ich kann nix gegen meine Angst machen. Ich Liebe dich.

Was soll ich machen. Du wirst mich nicht enttäuschen, das weiß ich. Ich vermiss dich so. Wieso keonnen wir uns nich so oft sehn.

Ich schaff des. Ich muss dir einfach vertrauen. Des mach ich. Blind.

Ich Liebe Dich.

29.1.08 20:35, kommentieren

Muss man Angst vor seiner Zukunft haben? Ich weiß nich. in meinen träumen is immer alles so schoen. wunderschoen.

Seine vergangen heit einfach hinter sich zu lassen? wie soll des gehn? ich kann des nich. ich musses koennen. noch 2 tage. dann seh ich dich wieder.

Mein traum wird sich erfüllen.

Ich spürs einfach (:

iLd.

29.1.08 20:40, kommentieren

> Das schoenste auf der Welt

   ist umsonst

   und doch unbezahlbar.          <

Ist es die Liebe? Kann sein. Ich weiß nich wases sein soll, die freundschaft ist auch umsonst aber auch unbezahlbar. Aber is Liebe nich ne art von freundschaft. Ist Liebe nich der Kern von Freundschaft. Gibt es was schoeneres als Liebe?

Alles was ich weiß, daß beides wunderschoen sein kann. Richtig schoen.

<3

29.1.08 20:55, kommentieren

ein tag

morgen.

ich glaub ich geh nich hin. ich geb meiner Bf ne karte. verdammt noch mal. will ich ich sehen oder nich? ja ich wills. aber wieso musses mir grad jezz so scheiße gehn? warum gerade jetzt. ich bin so schwach, hab kein hunger. immer des gleiche.

noch 1 tag. es koennte so schoen werden. ich will ja kommen. aber ich hab solche angst. wenn ich was falsch mach. ich liebe dich.

ich weißes noch nich.

ich muss mit dir reden.

ich liebe dich.

30.1.08 16:49, kommentieren

ich war nicht bei dir.

alles gute trotzdem.

mir is schlecht, nd ich bin so schwach.

ich bin bei dir vor der haustuer vorbei gefahrn, aber die angst war zu groß. es tut mir so leid.

Ich liebe dich.

ich kann jetzt nich viel schreiben, muss los.

<3

31.1.08 18:13, kommentieren